Home | Kontakt | Suche

  Stef Schneider


Im Abendwind über der Küste von Arica, Peru

«Thermikfresser»


Geboren: 19.11.1975 in Zürich, Schweiz.

Beruf: Entwicklungsleiter

Hobbies: Paragliding, Foto/Film

Schirme: Ozone Octane FLX 22, Ozone Rush 2

Gurtzeuge: Sup'Air Acro 3, Sup'Air Hybrid

Vario: Aircotec XC Trainer Easy

Fliegt seit: 4. 10. 2008

Brevetiert seit: 20. 4. 2009

Lieblings-Manöver: Start

Lieblings-Fluggebiete: Monte Lema (TI, Schweiz); Palo Buque (bei Iquique, Chile)

 

Thermik fressen, bis man zuoberst ist. Sich nicht einfach zufrieden geben. Kämpfen, bis es weiter geht. Nach oben.

 

Ich bin eher der bequeme Flieger, denke ich. Mit der Bahn hoch, neben der Bahn landen, so ist es richtig. Wandern ist für Wanderer. Ich bin Pilot, ich will fliegen. Ich geniesse die Natur aus der Luft, betrachte die Schönheit lieber von oben, teile die Perspektive mit den Wolken. Die Wolkenbasis ist mein Revier!

Meine Filme auf Vimeo Besuch mich auf Facebook Meine Fotos auf Picasa Just as a statement...
Letzte Aktualisierung: 12. June 2010 | ©  schneid-air.ch