Home | Kontakt | Suche

  Dennis Schneider


«Dennis The Menace»

 

Steckbrief

Geboren: 25. Oktober 2005, in Cham.

Beruf: glückliches Spielkind, Sonnenschein

Hobbies: Am Landeplatz gute Laune verbreiten, Fragen stellen, Steine und Stecken sammeln

Ausrüstung: Regenhosen, Sonnenhüte, Sandkasten-Werkzeuge

Vario: bah, braucht der nicht

Fliegt seit: Zitat: "Ich bin noch zu klein zum Fliegen. Aber nicht mehr sooo zu klein."

Brevetiert seit: das kommt dann mal noch...

Lieblings-Manöver: Wingover, Mördersteilspiralen (als Kommentator)

Lieblings-Fluggebiete: Seebodenalp (coole Feuerstelle mit grossen Felsbrocken zum Klettern), Rossberg (weil ich da häufig Busfahren darf), Pyla (grösster Sandkasten Europas inkl. Meer zum Baden)

 

Hier folgt ein Text von Dennis, sobald er etwas Tippen kann, das auch für andere Sinn ergibt...  

Letzte Aktualisierung: 09. March 2010 | ©  schneid-air.ch